Notice: Undefined index: lang in /www/htdocs/w00f6ea6/index.php on line 20
Heinz Flueckiger Unsere Seite auf Google+
Zurück

Heinz Flueckiger

Heinz Flueckiger

blickt bereits auf eine jahrzehntelange Bühnenerfahrung zurück. In den Anfängen sammelte er Erfahrungen als Rockgitarrist, Blues-Harper, bei Bedarf auch als Schlagzeuger, später als Heinz FlückigerAkkustik-Gitarrist und Sänger in diversesten Bands. Sämtliche Instrumente erlente er im Selbststudium und noch heute spielt er alles nur nach Gehör, Noten lesen ist ihm fremd.
Allein die letzten 15 Jahre war er erfolgreich mit seiner Band Dusty Road unterwegs und machte sich in der Country-Szene schon längst einen Namen. Sein Repertoire ist geprägt durch seine musikalische Erfahrung und dementsprechend enorm vielseitig und abwechslungsreich. Besonderes Merkmal von Heinz Flückiger ist seine markante, sonore Stimme, welche jeden Song, ob Train- oder Ballade, zum unvergesslichen Erlebnis werden lässt! Von eben dieser Stimme war schon vor Jahren der legendäre Johny Cash beeindruckt. Nach einer gemeinsamen Session in der Konzertgarderobe schenkte er Heinz seine Gitarre mit den Worten „mach weiter so“!
Im Jahre 2004 gewann Heinz Flückiger den European Country-Award in der Kategorie Solo in Pullmann City / Paussau in Deutschland. Er setzte sich dort erfolgreich gegen rund 13 Konkurrenten durch.



Booking and Informations by:
www.jazzandblues.ch
Louis van der Haegen




Heinz Flueckiger

Eilanfrage
  Wir wünschen Ihren Rückruf
Wir wünschen eine persönliche Beratung
Name:
E-Mail:
Telefonnummer:
Betreff:
Text:
 
   
   
 
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
 
©2006 starlimo.ch | powered by movetec
FirmaStandortLinksKontaktPartnerlinks     since 2004
pop up description layer